Pressemitteilungen

DJV-Bezirksverband Rheinhessen

Sommerfest unterm Rebendach

12.09.2017

Wein, Musik und gute Gespräche - das waren die Zutaten für ein gelungenes Sommerfest im historischen Fachwerkgemäuer des "Bachhofs" in Mainz.

Bezirksvorsitzender Jürgen Krämer begrüßt die Gäste. Foto: Gerhard O. Kratzer


Das Sommerfest des DJV-Bezirksverbands Rheinhessen hat am Samstag, 9. September 2017 allen Teilnehmern viel Gelegenheit zum Austausch und zur Kontaktpflege geboten. In der Gutsschänke "Bachhof" in Mainz-Hechtsheim kamen knapp 60 Kolleginnen und Kollegen mit Partnern und Kindern zusammen. Der Abend wurde begleitet von den Jazz-Musikern der Band "Swing o'Nova". Die stellvertretende DJV-Landesvorsitzende Conny Becker-Veyhelmann und der Bezirksvorsitzende Jürgen Krämer nutzten die Gelegenheit, um alle Teilnehmer des Sommerfestes auf das anstehende 1. Mainzer Mediencamp des DJV-Landesverbands Rheinland-Pfalz am 14.10.17 einzustimmen.
Newsletter

Cookie Einstellungen