Rheinland-Pfalz, Bezirksverbände RLP, Bezirksverbände RLP, Veranstaltungen RLP, Veranstaltungen RLP
Mainzer Medientreff
22
Sep
DJV Bezirksverband Rheinhessen
Webinar
19:00 - 21:00 Uhr

Im Mainzer Medientreff des DJV Bezirksverbands Rheinhessen sprechen wir am 22. September 2022 mit Lars Niggemann, Gründer und Geschäftsführer von PREVENCY über den „Kampf der Narrative – Herausforderungen im Umgang mit digitalen Informationsbedrohungen“. Er ist Experte für präventives Krisenmanagement und digitale Informationsbedrohungen.

Wir treffen uns digital und diskutieren mit ihm über das Erkennen und den erfolgreichen Umgang mit digitalen Angriffen. Denn egal ob Shitstorm, Cyber-Attacke oder Störfall, es geht darum, bestmöglich auf die Bewältigung der vielfältigen Bedrohungen einer digitalisierten und globalisierten Welt vorbereitet zu sein.

Merkt Euch bitte den Termin schon mal vor: 22. September, ab 19 Uhr. Eine Einladung zu der Veranstaltung, die als Zoom-Konferenz geplant ist, wird noch folgen.

Newsletter

Cookie Einstellungen