Fachausschuss Betriebs-/Personalräte

Vertreter: Stefan Strohm

Vita:
Der gebürtige Oberfranke - Jahrgang 1967 – studierte Journalistik in Eichstätt. Nach seiner Tätigkeit als Redakteur in Saalfeld, Rudolstadt und Suhl ist Stefan Strohm bis heute Redakteur beim Trierischen Volksfreund. Zunächst als leidenschaftlicher Sportreporter unterwegs engagierte er sich immer stärker in der Betriebsratsarbeit. Seit 2004 ist er als Betriebsratsmitglied tätig, seit 2012 als Betriebsratsvorsitzender. Parallel dazu arbeitet Stefan Strohm als Nachrichtenredakteur und vertritt seit 2014 Rheinland-Pfalz in den DJV-Bundesfachausschüssen Betriebsratsarbeit und Tageszeitungen.

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz