Pressemitteilungen

DJV-Bezirksverband Mittelrhein

Neu gewählter Vorstand nimmt Arbeit auf

16.03.2018

Bei der Mitgliederversammlung des DJV-Bezirkverbandes Mittelrhein in Bendorf ist der Freie Journalist Gerd Stuhlfauth als Bezirksvorsitzender wiedergewählt worden.

Der neue Bezirksvorstand: (v.li.) E. Wenzel, R. Schwarz, M. Schmitz, G. Stuhlfauth, G. Juraschek sowie Landesvorsitzende A. Wohlfart. Harald Hoffmann (li.) - Bild unten - wurde von G. Stuhlfauth für 40-jährige Treue zum DJV Mittelrhein geehrt. Fotos: DJV-Bezirksverband Mittelrhein

Ronny Schwarz bleibt sein Stellvertreter. Als Beisitzer machen Eberhard Wenzel, Marco Schmitz und Godehard Juraschek den Vorstand komplett.
Zu den Hauptaufgaben des für zwei Jahre gewählten Bezirksvorstands zählt Gerd Stuhlfauth einen intensiveren Austausch mit den Mitgliedern. So plane man einen Journalisten-Stammtisch in und um Koblenz. Die Entwicklung der Medien und in den Medien sowie die Herausforderungen für den Berufsstand böten reichlich Gesprächsstoff. Die angekündigte neuerliche Sparwelle bei der Rhein-Zeitung, Koblenz, sah man in der Mitgliederversammlung kritisch.
Newsletter

Cookie Einstellungen